Dienstag, 8. Februar 2011

Die erste Erkältung

Nach dem ich seit meinem Triathlonstart mehr oder minder immer gesund war, hat mich jetzt die erste Erkältung erwischt. Gestern ging ich noch davon aus, dass es nur ein kratzen im Hals ist und hatte mich schon auf eine Ausfahrt bei dem tollen Wetter, dass für heute zu erwarten war, gefreut, aber es kommt eben doch alles anders.

Es ist schon schade, denn das Wetter ist ein Traum, aber aus trainingstechnischer Perspektive kommt die Erkältung ganz günstig, denn es ist eh gerade Regenerationswoche und eine Totalentspannung hat sich mein Körper nach dem doch sehr ausgeuferten ersten GA1 Zyklus ja eigentlich auch verdient.

Daher will ich jetzt auch nichts riskieren und werde schön brav warten, bis es wieder weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen