Sonntag, 2. Januar 2011

MTB mit Wolli

Das merkwürdige Gefühl im Ohr bin ich immer noch nicht los, sodass ich auf jeden Fall morgen zum HNO gehen werde. Es ist mir so einfach sicherer.

Deshalb musste ich das Training heute etwas improvisieren und bin mit Fabian, den man aber eigentlich nur Wolli nennt, eine Runde mit dem MTB gefahren.

Wie lange wir unterwegs waren, kann ich gar nicht sagen, ich habe meine Forerunner nicht mitgenommen, weil wir vor hatten, auch durch's Feld zu fahren. Ein bisschen die verschneiten Hügel hoch.

Teilweiße war der Schnee so "schneeig", dass man gar keinen Antritt mehr gefunden hat. Schließlich sind wir dann lieber noch eine Runde über Radwege gefahren, die mehr oder weniger geräumt waren.

Zugegeben, keine klassische Ausdauereinheit aber man ist ja kreativ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen