Samstag, 15. Januar 2011

Ausfahrt über Büdingen - ein super Auftakt in die RR-Saison

Heute hatte das Wetter satte 10°C, es war trocken und relativ wenig Wind. Na, da kann man ja gar nicht anders, als seinen Auftakt in die RR-Saison 2011 zu tätigen!

Als ich das letzte mal auf dem RR unterwegs war, war ich noch total dick eingepackt und hatte trotzdem kalte Finger und Füße, da war das heute ein echtes Highlight, dass ich mit meinen Sommerhandschuhen alleine fahren konnte, und das noch ohne zu frieren :)

Mein Radputz scheint auch gut getan zu haben, denn mein Rad lief wie eine Eins!

Ich hoffe nun, dass das Wetter weiterhin hällt und ich in nächster Zeit viel Rennrad fahren kann, da ich auch denke, dass gerade Disziplin zwei relativ gesehen meine schlechteste ist und RR ist eben viel wirkungsvoller und macht auch mehr Spaß als das MTB :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen