Samstag, 30. Oktober 2010

Hurra, Hurra, mein Rennrad ist nun da!

Ich bin vor circa einer Stunde aus Offenbach zurück gekehrt. Fahrend. Auf meinem neuen Rennrad.

Das ist echt der Hammer. Ich bin zwar nicht mit GPS Uhr oder Tacho gefahren, aber intuitiv kam ich mir schon wesentlich schneller vor.

Ich werde nun im Laufe des Tages das Rad noch ein bisschen an mich anpassen (Sattelhöhe, Vorbau, Bremsen etc.) und das ganze heute Abend in einer Probefahrt noch mal testen. Vielleicht findet sich ja dafür auch noch ein Mitstreiter :)

Das aktive Training werde ich dann nächste Woche einsetzen. Die Trainingsgestalltung wird ziemlich simpel: GA1. Obwohl ich die einzelnen Disziplinen nicht parallel einführen werde, sondern erst nacheinander (bedingt durch die Verletzung) werde ich trotzdem die Umfänge in den einzelnen Disziplinen erst langsam hochfahren. Dabei entsteht zwar in der ersten Woche nicht einfach nur ein geringer Umfang sondern ein sehr sehr geringer Umfang aber ich denke trotzdem, dass dies der beste Weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen