Sonntag, 14. November 2010

erstes Schwimmtraining

Heute war ich das erste mal schwimmen. Dafür habe ich mir extra diese Woche noch eine super sexy enge, peinliche Badehose gekauft. Und mit dieser habe ich mich dann auf Richtung Schwimmbad gemacht. Und damit das ganze noch ein bisschen peinlicher wird, habe ich mein erstes Training direkt mit Robert angesetzt ;-)

Wir sind dann circa eine Stunde geschwommen. Kraulen versteht sich ;-) Robert hatte ein bisschen Probleme, da er zum einen nicht wirklich der Schwimmer bisher war und außerdem keine Schwimmbrille hatte. Aber ich war mehr oder weniger perfekt ausgerüstet und auch meine frühere "Jugendkarriere" als Schwimmer hat sich bemerkbar gemacht. Nach einigen Bahnen war ich wieder voll im Element und konditionell war ich richtig gut dabei, finde ich zumindest.

Wir werden jetzt immer zusammen trainieren gehen, und zwar erst mal einmal die Woche und das am Montag. Vielleicht schiebe ich auch noch am Donnerst eine zweite Einheit in die Woche ein, aber das muss ich dann schauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe gerade deinen Post auf triathlon.de gelesen bzgl. einer seite, wo man sich zum training verabreden kann.
    ich habe gerade mit einem freund zusammen eine solche seite programmiert ist so eine art facebook für sportler.
    wir können die seite aber noch nicht veröffentlichen, da wir erst noch die datenschutzbestimmungen mit der ihk abstimmen müssen.
    wenn du interesse hast, schreib mir einfach mal eine e-mail in meinem blog, ich lege dir dann ein profil auf unserer seite zum testen an.
    gruß
    andré
    blog: www.exferrum.wordpress.com

    AntwortenLöschen